Angebot!

Damen Lovers + Friends Sweater & Strick | Viola Rib Sweater Camel

 150.88  66.42

Der „Viola“ Pullover von Lovers + Friends beweist, das Rollkragen sexy sein können. Er verleiht deinem Look einen…

Vorrätig

Artikelnummer: I66-I883613 Kategorien: , Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Der „Viola“ Pullover von Lovers + Friends beweist, das Rollkragen sexy sein können. Er verleiht deinem Look einen schlanken und unwiderstehlich schicken Touch. Die leicht ausgestellten Armabschlüsse fügen eine Prise Coolness hinzu. Ideal für Lagenlooks oder zum Solo-Tragen.
53% Nylon, 47% Viskose
Handwäsche, kalt
Rippmaterial
Umgeschlagener Ausschnitt
Trompetenärmel mit Muschelsaum
Importiert

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Damen Lovers + Friends Sweater & Strick | Viola Rib Sweater Camel”
  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: